View Single Post
  #7 (permalink)  
Old 31-12-08, 14:08
Caroline's Avatar
Caroline Caroline is offline
Member

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure vielen Beiträge zu meinem Rodrigues-Thema !
Das ist ja schön, dass jemand im Forum unterwegs ist, der selber schon vor Ort war und aus erster Hand berichten kann!

Eure Postings hören sich doch alle sehr positiv an. Damit steht Rodrigues auf jeden Fall auf der liste für meinen nächsten Inselurlaub. Ich denke, dass eine Woche ein vernünftiger Zeitraum ist. Dann noch 2 Wochen Mauritius und fertig ist der Traumurlaub

Was für Höhlen sind das, die man dort besichtigen kann, Bernhard? Tropfsteinhöhlen? Kannst du dich vielleicht noch an den Namen des Parks erinnern?

Auf Mauritius selber bin ich auch schon oft Händlern begegnet, die eingelegten Chili und andere Spezialitäten aus Rodrigues verkaufen. Ich bin mir sicher, dass man vor Ort sehr gut essen kann

Dietmar, wie lange dauert denn diese Fährüberfahrt? Du hast schon recht, in unserer schnelllebigen Zeit geht uns das Gefühl für's "echte" Reisen verloren. Es dauert gerade mal einen Tag, um ans andere Ende der Welt zu gelangen, und den Blick für die Distanzen, die man dabei zurücklegt verliert man schnell. Trotzdem werde ich wohl den Flug vorziehen, da ich zu schnell seekrank werde

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Caroline
Reply With Quote