Hallo Carolina,
willkommen im Mauritius Forum
Mit Belle Mare kenne ich mich nicht so gut aus. Das ist recht leer dort. Bestimmt ideal für einen ruhigen Urlaub. Die nächste Stadt wäre dann Goodlands.
Ich würde gerne wissen wie es mit dem Wind so dort ist, windig, nicht windig, bischen windig, vielleicht kannst du uns ja dann berichten wie es so dort war. Zum Golfen denke ich wird das ganz klasse sein dort. Auch ist Ile aux Cerfs nicht weit. Eine Insel auf der mann Golf spielen kann.
Quote:
|
Habe z.B. von einem Ausflug in den Süden zum Delphinschwimmen gefunden - lohnenswert??
|
Wer ist der anbieter ?
Interessant für dich könnte ja dieser Link sein:
Delfinschwimmen auf Mauritius?
Quote:
|
Für Anregungen oder sonstige Ratschläge wäre ich dankbar.
|
Ich schmeiss mal so als erster in die Runde folgenden tipp, mal mit dem Lokalen Bus system bischen durch die Insel fahren. Versuch mal mit dem Bus von Belle Mare nach Port-Louis zu kommen. Ich mache das gerne wenn Besuch da ist mal mit dem Bummel Bus zu fahren. Man sieht eine Menge da die hoch stehen und man ist auch direkt unter Mauritianern.
Vielleicht kannst du ja mal verraten welche Vorstellungen du hast sowie Erwartungen und was du gerne auf Mauritius machen möchtest. Vielleicht kann man dann dir präziser auch was empfehlen.
Gruß, dietmar.