View Single Post
  #9 (permalink)  
Old 13-02-09, 09:58
Dietmar's Avatar
Dietmar Dietmar is offline
Administrator

Hi Carolin,

wie ist den das Wetter bei euch dort oben ? Ist der Frühling noch vom weiten her nicht in Sicht ?

ja im Mai sind die Temperaturen angenehm, nicht zu Heiß nicht zu Kalt, abends und Nachts kühl. Bei deinem Aufenthalt von 8 Nächten wirst du bestimmt gutes Wetter erwischen. Ich empfehle immer wenn es geht das man mindestens 2 Wochen kommt. Der Trend scheint sich zu ändern und es kommen immer mehr Leute nur für eine Woche. Betreffend dem Regen ist dies auch eher weniger, es regnet am meisten im Februar und ab und an die anderen Monaten, manchmal auch nur ganz kurz dafür sehr stark.

In Rio war ich auch mal, nur leider sehr kurz. Bin in Brasilien auch gerne mit den Bus von Stadt zu Stadt gefahren was oft fahrten waren die 15 Stunden im schnitt dauerten... Schönes großes Land In Rio selbst kann man ja Wochen verbringen, mir haben die Brasilianer dort immer 3 Wochen empfohlen für diese große Megastadt. Warst du nur in Rio oder auch in paar anderen Städten/Orten noch ?

Quote:
was soll ich alles im voraus planen - ich warte es mal ab und schau dann mal.
Wir werden demnächst online auch eine Liste von Sehenswürdigkeiten aufführen, vielleicht gibt es ja dann was in der Liste was du sehen möchtest. Wann genau die online kommt kann ich dir noch nicht sagen. Eventuell schon bevor Mai.
Reply With Quote