View Single Post
  #4 (permalink)  
Old 07-04-09, 23:50
Dietmar's Avatar
Dietmar Dietmar is offline
Administrator

Quote:
Also ich persönlich mag's nicht ganz so heiß.
Dann sind Mai und Juni OK. So zwischen November und März ist es schon öfters unangenehm warm, ich meine vom empfinden her für jemand der es nicht zu gerne allzu warm mag. Da zähle ich mich auch darunter

Quote:
Wir sind vom 15.06. - 27.06. dort... Freu mich schon riesig! Hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und es nicht die ganze Zeit regnet...
Finde ich gut, sind knapp zwei Wochen, da wird sich das bestimmt auch lohnen. Nur eine Woche finde ich zu knapp, für die lange distanz, und sollte es mal ein/zwei Tage schlechtes Wetter geben (sowas gibts ja auch...) dann ist man nicht allzu sehr enttäuscht da man ja auch noch das schöne Wetter erwischt.

Wir hatten hier letztens paar Gäste aus Rußland. Die waren nur eine Woche da, und genau da war das Wetter schlecht, mit Zyklon und Regenzeit. Ich habe die darauf angesprochen und die meinten, das stört den nicht, hauptsache es ist nicht Eiskalt, über der Wärme war schon grund Genug sich riesig zu freuen. Am letzten Tag meinten die zu mir das Sie den Urlaub klasse fanden und wieder kommen, trotz mehrere Tage Regen, viel Wind und Sturm...
Ich kann mir natürlich vorstellen das andere Paare das ganz anders wahr nehmen.

Quote:
Ist es richtig, dass man das Geld am besten vor Ort wechseln sollte und dass man mit der EC-Karte auf Mauritius Geld abheben kann?
Ja.
Passend zum Thema Geld könnte dir eventuell dieser Diskussions Pfad auch weiterhelfen:
Geld auf Mauritius
Reply With Quote