Thread: Hallo zusammen
View Single Post
  #5 (permalink)  
Old 19-08-04, 11:58
launchee launchee is offline

Mine frire, jaja, manchmal gibt's das auch bei uns, aber in MRU haben die doch etwas andere Nudeln, selbst wenn man hier die instant-nudeln kauft. schmeckt halt anders. aml iebsten aber mag ich gato pima, mari bon sa! - lol. Da hab ich echt sehnsucht danach.
Ich war übrigens immer in Tamarin (bzw. Curepipe, da stammt meine Frau her), da ist es noch einigermaßen ruhig, im Norden wär mir zuviel los. Ausserdem sehe ich in Tamarin schöne Berge, so wie ich es von zuhause aus gewohnt bin ;-) Natürlich bin ich schon ein mru-fan, allerdings bin ich 11mal runter wegen einem anderen Grund, "den" ich dann auch geheiratet habe ;-) Ich hab damals das Vergnügen gleich mit der Arbeit kombiniert und z.T. im MeteoService in Vacoas gearbeitet (teils Praktikum für Uni, teils just-for-fun).
Strandmäßig mag ich sehr gerne Belle Mare, bzw im Westen: La Preneuse und Le Morne. Einmal waren wir auf der ile aux benitiers ist ja auch ganz nett dort. Tamarin ist ganz nett wegen der Wellen, der Sand ist zwar nicht so weiß wegen fehlender Korallen, aber da macht ja nix ;-)
Reply With Quote