Ich kenne nicht viele Inseln, aber mir hat die "Ile aux Cerfs" gut gefallen. Es ist dort meinchmal viel loß, jedoch ist diese Insel auch ziemlich groß sodas jeder sein ruhiges Eckchen für sich finden kann. Es gibt dort auch eine Bar aber das ist alls dort wo mann mit dein Booten einfährt. Danach kann mann viel laufen. Mann kann da schön am Strand liegen, Sonnen oder Schatten, auch ein bischen Schwimmen. An manchen ecken gibt es bei dieser Insel starke Strömungen, die werden gut ausgeschildert - daran sollte mann sich auch halten.
Die Nördlichen Inseln kenne ich nicht. Aber bei Ile aux cerfs kann mann so ein gesamt Paket nehmen, wo mann dann mit speedboat zum Wasserfall gefahren wird ins innland, dann wird mann ins äußere Meer gebracht wo mann Tauchen kann und dann wird mann zur Insel gefahren von Ile aux Cers, später holen die einem ab fürs Mittagessen das sie für dich vorbereiten und dabei spielen die auch Musik, und das ganze hatte uns pro person nur 15 euro gekostet. Wir waren ungefähr 10 Leute.
|