Thread: Flitterwochen
View Single Post
  #3 (permalink)  
Old 13-11-05, 17:03
Yvonne Yvonne is offline

Hallo,

also meine erste wahl waren eigentlich die Seychellen, aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass es doch ein bisschen teuer ist, bzw dass man für das viele Geld was man ausgibt nur relativ wenig "komfort" was zb das Hotel angeht geboten bekommt.

Ich hab dann die Preise ein bisschen mit Mauritius verglichen und denke dass man da für sein Geld schon ein bisschen mehr bekommt als auf den seychellen.

Mauritius aber auch deshalb weil es einfach von jeher mit den Seychellen ein Traum von mir ist und ich denke das wäre für die Flitterwochen schon angemessen...

Wichtig ist uns zum ersten der Strand, er sollte wunderschön sein aber nicht nur zum angucken sondern auch zum schwimmen... halt so ein typischer Puderzuckerstrand mit Palmen usw.
Das Hotel sollte schon etwas gehobener sein, einfach was wo auch das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt, vielleicht mit ein bisschen Wellness, All Inclusive (muss aber nicht) Wichtiger ist uns die Lage (direkt am Strand, möglichst aber auch nicht so touristisch überlaufen wie Mallorca oder so) als die ausstattung.
man sollte aber auch was unternehmen können, aslo vielleicht eine Stadt in der Nähe oder ähnliches. Wir würden uns aber auhc für ein par Tage nen Mietwagen nehmen oder braucht man das nicht auf Mauritius?

gibt es auch kleine Buchten wo man schon mal alleine ist oder ist das alles mehr so der typ. Hotelstrand?

Wird einem langweilig bei zwei wochen oder kann man da auch was unternehmen? zb Mietwagen oder an andere strände fahren o.ä.?

Tja fragen über Fragen... wie gesagt wir stehen nich ganz am Anfang unserer planung...
Es sollte halt einfach super schön und romantisch sein also nicht Ballermann mässig oder so halt angemessen für Flitterwochen...

Wir sind für jeden Tip dankbar... Liebe Grüsse Yvonne
Reply With Quote