Hallo Sonja, erstmal ein großes WILLKOMMEN im forum!!!
Hört sich ja sehr interessant an was du da erzählst. Bis jetzt finde ich, das viele Junge Leute die nach Mauritius gegangen sind, meistens immer sehr beeindruckt waren von der Musik szene dort. Auch bei mir schlummert der Gedanke mit ein Freund seit jahren mal was für die Musik was zu tun, bis jetzt sind wir noch nicht so direkt dazu gekommen. Die idee war ein Ragga Portal das über die Musik von dort berichtet. Wenn das klappen sollte kannst ja da mit anpacken und mit berichten. Wir hatten auch gedacht die musiker zu interviewen usw...
Der bekannter, als er mit dabei war auf MRU war sehr beeindruckt von der Musik, er selbst ist auch Reggae DJ. Vielleicht kommen ja irgendwann die Tage wo der MRU Ragga auch auf Platten gepresst wird. Man, das sind bald schon 5 jahre her, wie die Zeit rennt...
Quote:
|
Ich bin bereits 2 mal auf Mauritius gewesen. Das erste mal mit meinen Eltern, so als Touri (aber abseits der Luxushotels) und beim 2. Mal mit meiner Schwester, um die Kultur und die Menschen intensiver kennen zu lernen.
|
Hey, schön! Freut mich das dich unsere Kultur interessiert, viele oft nur die natur!
Quote:
|
Ihr Gruppenname is "Black Fighters". Sie sind aber nicht bekannt, da sie kein Geld und wegen der zahlreichen, schlecht bezahlten Arbeit , die sie verrichten, keine Zeit haben ein Album zu erstellen.
|
Vor 10 jahren noch, gab es fast gar keine jungen bands, es war zum teil ein luxus. Hab mich gefreut das in den letzten Jahren so richtig viel von der Jugen rausgekommen ist und das die jetzt alle was in bewegung gebracht haben.
Aus welcher region kommen den die Black Fighters ?
Quote:
|
Die Einnahmen, die wir dadurch erzielen gehen zu 100 % an die Gruppe, damit wir Ihnen eine Albumaufnahme ermöglichen können.
|
Das kann teuer werden denke ich. Nett das ihr schon mal was in der richtung startet und hilft.
Quote:
|
Mauritianische Ragga und Seggae Abende organisiert haben, sind Ihnen gleich die Tränen gekommen.
|
...na, wo gibst den diese fetten padddys ???
Quote:
Ich wollte euch das mitteilen, weil ich die Domäne Musik hier entdeckt habe, aber der letzte Eintrag ziemlich weit entfernt liegt.
Vielleicht ist es ja ein Anstoß zur neuen Diskussion und Austausch.
Schließlich dürfenr ja diese rhytmischen mauritianischen Klänge nicht einfach an uns vorbei gehen, wenn schon zahlreiche Menschen hier nicht einmal von der Existenz dieser Insel wissen.
Könnt ja mal zurück schreiben.
|
Ja, wäre schön wenn das forum mal wieder mehr leben würde, es sind ja nun mal die mitglieder eines forums die es im leben halten. Tja, viele die an den Musik Beitrag teilgenommen hatten vor ca. 2 jahren schon her, habe ich dann mich noch etwas ausgetauscht, hier und dann sind alle beschäftigt und schon 2 jahre älter geworden und in irgendwelche berufe gerutscht usw.... Aber ich hoffe ich bin nicht der einzige der auf dieses posting antwortet. Ihr seid aus welchen Raum in DE ?