Hi Lanvin,
besser isses mit Linie als per Charter dann hier sitzen zu bleiben. Mauritius ist eine Investition Wert
Das Roland Haus wollte ich mir vor kurzem anschauen, leider mußte ich schon dann wieder zurück nach DE düsen. Das Haus ist mir bekannt, ein bekannter von mir dort vor ort ist dies ein Verwandter von ihm, egal, man kennt dort so oder so fast alle oder über jede ecke

Ich denke mal das ist ne gute Anlage, und in Perey Bere wohnt es sich gut, wenn ich ne wahl hätte würde ich Perey Bere auch als Wohn gegend nehmen, besonders bei Morcellement Swan. Vielleicht haust ihr ja sogar in der gegend!
Oh ja, in Perey Bere gibt es ne sehr schöne Küste und schnorchel möglichkeiten.
Was ich dir empfehlen kann, wenn du zum Public Beach gehst, und dort stehst und aufs Meer schaust, dann geh die Küste Links entlang, da sind lauter Häuser und Hotels direkt zum Strand sodas du für ein Stück auf Steine laufen mußt, sieht bischen nach klettern aus, aber so schlimm ist das nicht, danach hast du ne "hamma" bucht, recht leer und wie ich schon sagte, "hamma". Das haben die Einheimische schlau schön zugebaut, von draußen von der Hauptstraße kommst du da nicht ran
Die Unterkünfte auf Mauritius finde ich, gibt es von sehr spot Billige 6 Euros am Tag, bis ins unvorstellbare... ;-) Aber ich würde dir nicht ans Herz legen eine 6 Euro Unterkunft zu mieten :blink:
Und wie schauts bei euch aus mit der Kultur von Mauritius ? Habt ihr auch Interesse diese kennen zu lernen oder wollt ihr nur am Strand rumliegen, weil in sachen Kultur hat Mauritius wirklich sehr viel zu bieten, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen

. Also, man schreibt sich nä! :-)