View Single Post
  #1 (permalink)  
Old 25-11-08, 11:57
Caroline's Avatar
Caroline Caroline is offline
Member

Default Abstecher nach Rodrigues

Hallo zusammen!

Nachdem ich ja jetzt schon einige Male auf Mauritius unterwegs war, habe ich mir für meinen nächsten Urlaub einmal einen Abstecher nach Rodrigues vorgenommen. Hat das einer von euch schonmal gemacht und kann ein wenig berichten?

Die Insel soll ja noch recht ursprünglich sein, etwa so wie Mauritius vor einigen Jahrzehnten. Tourismus gibt es dort auch noch nicht so viel und die Landschaft soll sehr schön sein. Es würde mich schon sehr interessieren, mir das alles einmal anzuschauen.

Wie kommt man am einfachsten von Mauritius nach Rodrigues? Per Boot oder per Flugzeug? Wie lange dauert die Anreise?

Wo kommt man am besten unter auf Rodrigues? Gibt es empfehlenswerte Hotels oder kleinere Unterkünfte? Welcher Ort ist besonders schön?

Wieviel Zeit sollte man für einen Abstecher nach Rodrigues einplanen? Die Insel ist ja doch viel kleiner als die große Schwesterninsel, also wieviel Zeit braucht man, um die schönsten Stellen der Insel zu erkunden?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber für den Moment wäre ich für all eure Tipps sehr dankbar

Viele Grüße
Caroline
Reply With Quote