> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben !
werde demnächst zum ersten mal nach Mauritius reisen und hab da eine klitzekleine aber ziemlich wichtige Frage (jaja, Frauen reden nur über Klamotten) : gibt es Sachen die ich dort eher nicht anziehen sollte? War letztes Jahr in Tunesien und hab ziemlich böse Blicke geerntet als ich im roten Bikini über den Strand geschlendert bin - sowas muss nicht nochmal sein ! Klar, Mauritius ist ja kein islamisches Land, aber Inder kleiden sich doch auch ziemlich bedeckt ?! Quoi qu'il en soit, für dezente Hinweise bin ich dankbar! chatoyante |
|
|||
|
Also, solche Probleme wie in Tunesien wirst Du auf Mauritius nicht haben,
alle Leuten dort sind westlichen lifestyle gewöhnt. Einige kleiden sich auch traditionell, aber von Touristen erwartet das keiner, nimm den Bikini ruhig mit, da baden auch Frauen oben ohne (allerdings meistens Ausländerinnen, Mauritianerinnen bleiben wirklich eher bedeckt). viel spaß !!! |
|
|||
|
Quote:
Kommt immer darauf an, was in so einem roten Bikini drin steckt... B) (wegen der bösen Blicke :angry: Gruss Krassy |
|
|||
|
Hey Krassy,
schimpfst über Anne sie sei nicht charmant (im off-topic) und dann so etwas: Quote:
willst Du mir unterstellen, ich würde am strand keine gute figur machen - natürlich haben die frauen böse gekuckt! *mit mühsam unterdrücktem grinsen ob der guten retourkutsche* lieber gruß chatoyante |
|
||||
HAHAHAHAHAHAHAHAHA Krassy man! Voll KRASS!In Tunesien zieht mann dann halt einfach so ein Zeug nicht an. Dort gelten andere regeln, zieh sowas an im Hotel aber nicht am Strand. Mauritius darfst du sogar auch topless. Dann erntest du solche blicke : :wub: Ist aber eher unwahrscheinlich das dich jemand anspricht. Oder leute ? |
|
|||
|
Quote:
Und zu Deiner Figur kann ich wirklich nichts sagen. Stell doch mal ein Bild (im roten Bikini) rein. :P Gruss Krassy |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|