> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Kennt jemand von Euch eine GUTE Billigairline die mich sicher nach Mauritius bringen kann?
Startflughafen sollte möglichst Frankfurt oder London sein. Bin im Augenblick zwar knapp bei Kasse aber würde ausgesprochen gerne ein paar Wochen dieses Winters an einem schönen Strand verbringen... könnt Ihr mir helfen??? |
|
|||
|
Hi xavier
kannst mal lastminute versuchen, in der Nebensaison www.ltur.de da auch mal auf superlastminute schauen seit die American Airlines von Piraten und Verbrechern geflogen wurde, sind die Preise nach mru um 200-250 € teurer geworden. Nicht nur dahin. ich war oft für 1100 - 1500 DM da, nie mehr und jetzt , wenn Du normal buchst 850 € gruss anne |
|
|||
|
ja, ich werd mich wohl auf mein glück verlassen und in buchstäblich letzter minute buchen!
hab mir übrigens deine seite mal angeschaut, anne, und muss sagen dass du absolut wunderschöne fotos von der insel hast. da kriegt man gleich wieder fernweh wenn man die sieht! gruß xavier |
|
||||
|
Hallo Anne!
Echt nett deine Fotos - besonders das Bild von Port-Louis mit der leeren Straße - selten... Was ich dir empfehlen kann ist Photoshop 7 - üben üben üben - am besten ganz viel mit den Auswahl werkzeuge spielen wenns um design geht. Ansonsten ist photoshop auch super um photos zu schneiden, sie zu verbessern und super gut ums fürs web zu komprimieren. Hier ein paar weitere fotos über mauritius Fotos mo ti l'ile maurice! Bis später, Vito B) |
|
|||
|
Hi Vito
Quote:
aber mit gefällt diese Straße :huh: :huh: das mit dem crashkurs werde ich im Winter machen den Photoshop habe ich auch nicht, picture it und Photoexpress, meine Tochter hat Corell prof. das photoshop das beste ist, habe ich schon oft gehört. liebe Grüße anne PS: Dafür habe ich ein schönes Avatar, selbst verkleinert :huh: :huh: das einzige Avatar hier in der Runde :P |
|
||||
|
:lol: hahahaha
Ich mag auch diese PL straße! Ich mache auch bald mal ein netteres Avatar. Photoshop ist wirklich das beste, alle anderen kenne ich auch. Corel würde ich eher nehmen für Vektor grafiken. Also wenns mal darum geht eine nette Kure zu machen. Gruß, Vito |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|