> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hey Vito,
also für mich war indien auch lange eine art traumland, ich hab ich nie so sehr als deutscher gefühlt und mir immer vorgestellt ich sei eben inder - bis ich dann da war, hat mich dann begeistert aber auch desillusioniert. lass dich aber von mir nicht davon abbringen, wenn du den traum hast nach indien zu gehen solltest du das unbedingt machen - die kultur ist sehr tiefgründig, intensiv, faszinierend, und da du ja mauritianer bist dir wahrscheinlich auch nicht so fremd. obwohl ich mich indien sehr verbunden fühle bin ich glaub ich zu sehr europäisch geprägt um wirklich da zu leben, und könnte mir auch nicht vorstellen eine indische frau zu heiraten - ich will eine frau, die auch mit mir streitet, und sie soll mich aussuchen, nicht ihre eltern! na gut, in den großstädten ist es ja auch längst nicht mehr so traditionell wie ich es jetzt beschreibe, aber man spürt den traditionellen hintergrund doch sehr stark. hast du nicht viel heimweh nach mauritius, vor allen dingen wenn es jetzt wieder kälter wird? mich packt dann immer das fernweh... cya! xavier |
|
|||
|
Hi Isa !
was und wo ist denn das Indian Resport? Wie sehen denn da so die Preise aus - Quote:
warst Du schön öfter surfen auf mauritius? wenn ja, wo warst du denn so? lieber gruß, xavier |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|