> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Würd diesen Winter gerne nach Mauritius und suche....
einen netten Menschen, so zwischen 20 und 30 der Lust hat, mich, Xavier, 24, schon öfters auf Mauritius gewesen und verliebt in die Insel, und ev. ein paar Freunde zu begleiten! Gebucht ist noch nix, u.a. weil ich mich noch nicht für einen Strand entscheiden konnte. Ziel der Reise: Wellenreiten (lernen), Tauchen, Party, Leute kennenlernen. Du bist surfbegeistert? Melde Dich! |
|
|||
|
hey vito !
war schon zweimal auf Mauritius, und hat mir immer sehr gefallen, der ganze lifestyle eben. gibt ja auch viele Inder da, ist aber irgendwie lockerer, gemischter und offener als Indien - also hat mich einfach begeistert. blöde frage aber: bist du italiener? oder scheint das nur so (der name...) hang lose ! |
|
||||
|
JO XAVIER!!!
Ich bin nicht direkt Italiano - irgendwo früher mal in der Verwandschaft gabs ein paar italiener. Ich bin eher Mauritiano! Reggae acts ? Mußt du bei den Klub "LE BAMBOUS" schauen, ansonsten machen die dann auch ordentlich werbung wenns was geben sollte. Sega events gibts auch oft und die sind woll korrekt. |
|
|||
|
Hey Vito !
also ein echter mauritianer mit dem ich da chatte, wie nett! was hat dich denn ins kalte deutschland verschlagen? ich bin hier aufgewachsen, und ein leben in indien kann ich mir im moment auch nicht vorstellen, die gesellschaft da ist halt nicht so offen wie hier. na gut, vielleicht ändert sich das ja mal - dann bin ich weg hier !le bambous - werd ich mir merken !!! ist das auch bei grand baie - du kommst von da? c ya xavier |
|
||||
|
Hi Xavier!
Ich war teilweise als Kind hier für eine weile aufgewachsen, dann sind wir zurück nach MU gegangen von Berlin aus. Indien ? Mauritius hat sehr viel einfluß von Indien. Es laufen ja den ganzen Tag Indische Filme - haste ja gemerkt als du da warst oder ? Ja, Le Bambous ist in Grand Baie - es gibt in Grand Baie zirka 10 Klubs. Zurück nach Indien kann ich mir schon schwer vorstellen, anderseits auch toll. Kommt drauf an was mann will, welche einstellung usw. Du weißt es ja. Wenn mann in Mauritius lebt bekommt mann von den Filmen oft den eindruck das es ganz toll dort sein muß und möchte auch gerne dorthin. Meinchmal auch nicht... |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|