> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hi,
sind nächste Woche für 11 Tage in der nähe von Blue Bay (Pointe d´Esny) und wollen uns für 2 Tage ein Carbio mieten ( was kleines, Smart bis Golf Klasse) Finde im I-net nichts passendes :-( Brauche also schnell ein paar Tips !!! Danke !! |
|
||||
|
per sms geht heutzutage alles ruckzuck, hab schon ne antwort fuer dich, wie waers mit diesem Wagen:
Suzuki Jimny - FOTO Falls du Interesse hast gib mir bescheid und schick mir durchs Forum am besten eine Persoenliche Nachricht mit angaben deiner Email adresse. Wir klaeren dann weiteres. Wir haben demnaechst diverse Autos dann auch auf der Website bei uns drauf im Angebot. |
|
|||
|
Hi,
erstmal DANKE für die Hilfe !! der Suzuki wäre ok, alternativ habe ich gesehen das es auch Smart Cabrios auf der Insel gibt. Wir brauchen den Wagen ca. 2 volle Tage. Was meinst was es kostet ? meine email: eric.matrix[@]freenet.de (24 Stunden online B) Gruss eric |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|