> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hi
hier etwas für Leseratten dies sind Romane , die in Mauritius spielen, eine gute Fundgrube dafür ist ebay, einfach Suchfunktion : Mauritius eingeben, zwischen Ledersachen erscheint auch typisch mauritianisches, z.B : Bücher , Bierdeckel, heute war 1 Büchse Blue Marlin Bier zu ersteigern, :huh: , Kronkorken, Briefmarken,Reiseführer.... liebe Grüße anne Quote:
|
|
|||
|
Hi Vito
um etwas über die mauritianische Gesellschaft zu erfahren als Sachbuch 1.Klasse : Culture Shock, es ist in einfachem engl. geschrieben. als Roman , leicht zu lesen: Zaubervogel , Hibiscus und Bittermandel schwieriger zu lesen: die beiden bücher von L. Collen liebe Grüße anne |
|
|||
|
Hi blues
in Mauritius in jedem Buchladen . isbn 981 204 714 X Times Books International Singapore te@corp,tpl.com sg Culture shock Roseline NgCheong-Lum kostete so 400 MUR vor 4 Jahren. Vielleicht kann es Dir jemand mitbringen, der nach mru fliegt. Ich komme vor Weihnachten wieder zurück, wenn Du willst kann ich es Dir kaufen und dann schicken. liebe Grüße anne |
|
|||
|
Danke für Dein Angebot !!!
ich werd erstmal probieren es hier zu bekommen, sollte ich keinen Erfolg haben komm ich auf Dich zurück, dass ist echt super von Dir ! Bevor ich Dir allerdings solche Mühen aufbürde: ist das Buch so gut wie ich es mir vorstelle? Vorbereitung auf ein Leben auf MU - Einführung in die Kultur usw.? liebster sehr dankbarer gru blue |
|
|||
|
Quote:
ich denke drüber nach, ja.... jeder braucht einen traum der ihn morgens aus dem bett bringt, und Mauritius ist meiner. ich war bloß 1. noch nie da und 2. beschleicht mich in stillen momenten der verdacht, es würde vielleicht doch alles nicht so einfach werden wenn ich erstmal da bin... glaubt ihr, man kann sich als europäerin in die mauritianische Gesellschaft integrieren, obwohl man ja (schon an der farbe unverkennbar) nicht so richtig einzuordnen ist in eine der gesellschaftsgruppen? macht mir mut! h34r: the blues
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|