> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
||||
|
Ja, wenn das nun mit dem Visum klappt, dann geht es nächsten Montag los (also der 20.)
Und außer dort arbeiten möchte ich natürlich so viel wie möglich von der Insel sehen .. vor allen Dingen reizt mich natürlich der Strand und alle Aktivitäten die man im und am Wasser so machen kann! Aber offiziell bin ich dort natürlich zum Arbeiten =)) |
|
||||
|
Hat das da mit einer Bleibe in Flic en Flac geklappt ? weil wenn JA, wärest du recht nah am Strand. Hab mir letzte Woche den Strand "Le Morne" angeschaut, der war echt schön, also Meer und Strand, Türkis Blau und Weisser Strand. Ist jedoch etwas weit vom Norden, circa 2 Stunden Autofahrt waren das. Ist recht nervig wenn man morgens durch Port-Louis fahren muß, dort staut sich der Verkehr immer, hoffe die Umgehungsstraße kommt bald!
Von Flic en Flac ist es etwas näher wenn man ein Auto hat, mit dem Bus denke ich sind es auch mindestens eine Stunde fahrt... |
|
||||
|
Jetzt bin ich aber neidisch! Am 20. geht's schon los? Hast du nicht noch ein bisschen Platz in deinem Koffer, um mich mitzunehmen
?Ich wünsche auf jeden Fall einen super Aufenthalt auf der Insel und würde mich freuen, wenn du mal ein paar Zwischenberichte ins Forum stellen könntest. Dann kann ich dich ja bald nach Insidertipps fragen! Gruß Paul |
|
||||
|
Ja, das Koffer packen ... ich müsste mal damit beginnen =) Aber schon der Koffer mit den Computern ist so schwer, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles tragen soll.
Aber dank Condors "Hilfsgüterreservierung" kostet mich das dann "nur" 6 Euro pro Kilo - also immerhin günstiger als das sonstige Übergepäck. Ich werde dann hoffentlich bald berichten können - je nachdem wie es mit der Internetverbindung dort auf der Insel klappt =) |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|