> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hi!
Also wir haben Quartier in Trou d´Eau Douce Tauchen gehen wir in Troux aux Biches - Dive Dream Divers in Trou d´Eau Douce - Pierre Diving Den Süden und den Westen wollen wir auch noch betauchen, da die Tauchplätze an jeder Küste unterschiedlich sind. Da wir fast alle eigene Ausrüstung haben, beabsichtigen wir auch, nur Flaschen u. Blei zu borgen u. direkt von unserer Villa tauchen zu gehen. Wir werden vom 13.-28. auf der Insel sein - bei Interesse meld Dich doch unter +491739114660 lg Olli |
|
||||
|
Hallo Scubafriend!
Das ist ja lustig, mit Dive Dream Divers in Trou aux Biches ist eine Freundin von mir auch im letzten Urlaub getaucht. Sie war sehr zufrieden und das Team war auch echt nett. Die Schule gehört einem Mauritianer, der mit einer Griechin verheiratet ist und nach dem Tauchen gab es immer selbstgemachten Kuchen ![]() Ist es dein erster Besuch auf Mauritius? Was habt ihr denn ausser Tauchen sonst noch so geplant? Viele Grüße Caroline |
|
|||
|
Hi Caroline ;-)
ja, ich war schon dort - allerdings ist es jetzt das erste Mal, dass wir mit unserer Tauchschule dorthin fahren. Mit Irene hatte ich schon sehr netten Kontakt und wir sind alle ganz gespannt. Ausser Tauchen (na, bei so einer Tauchreise natürlich das Wichtigste ) werden wir eine Kajaktour u. eine Mountainbiketour machen.Natürlich in den Waterpark, nach Port Louis, Pampelmouse u. Shopping :-) Hast Du noch Vorschläge ? Gerade gute & preiswerte Lokale in unserer Ecke würden mich interessieren. lg Olli |
|
||||
|
Hallo!
Also noch so ein Wiederholungstäter Mensch, ich beneide dich, dass es für dich in einigen Tagen auf die Insel geht!In dem Waterpark war ich noch nie. Ist das empfehlenswert? Nun ja, was kann ich sonst noch so für Empfehlungen geben? Warst du schon mal im Black River Gorges Nationalpark? Mauritius von seiner ursprünglichen Seite, manchmal sieht man sogar ein paar Affen. Oder ein Bootsausflug auf eine der vorgelagerten Inseln? Oft wird das mit Barbeque und lecker Rumpunsch angeboten Und was die guten und günstigen Lokale angeht, schau wo du ein paar Einheimische siehst. Da gibt es dann normalerweise auch leckeres Essen, was nicht zu überteuerten Touristenpreisen abgegeben wird ![]() Wo warst du denn das erste Mal, als du auf Mauritius warst? Gruß Caroline |
|
||||
|
Hi,
Dive Dream haben wir ja auch auf der Webseite bei uns. Die haben viele positive Bewertungen und die Kunden sind sehr zufrieden mit Dive Dream. Besonders beim tauchen sollte man schon mit seriösen Anbietern das machen. @ScubaFriend Von wo ist den eure Tauschule in DE ? Wie groß ist den eure Gruppe ? Joah, wenn ihr mal im Norden seit (Grand Baie) kann man sich ja mal treffen. Quote:
Quote:
Die Georges sind meiner Meinung nach wo anders, dort war ich noch nicht, wird aber mal Zeit das ich die auch Besuche. War jemand von euch schon mal auf dem "Le Pouce" ? Ich war dort vor paar Wochen, sehr schöne Sichten hat man von dort, besonders auf Port-Louis und die anderen Städte und Landschaft.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|