> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hallo Jochen,
freut mich zu hören das es dir auf Mauritius so gut gefallen hat. In welcher gegend wart ihr den Untergebracht ? Hotel ? Villa ? Apartment ?... Was habt ihr den so im Landesinnere alles so besucht ? Wie sind so eure Eindrücke ? Wie findest du den Entwicklungszustand der Insel ? Ja, Rotis esse ich auch voll gerne Roti chaud!
|
|
||||
|
Oweia, Jochen, dich hat der After-Holiday-Blues erwischt
Aber keine Sorge, das gehört zu einem Mauritiusurlaub dazu, am liebsten würde man direkt wieder auf die Insel zurückfliegen! Aber zum Glück ist unser Traumziel ja nicht aus der Welt und ab der Buchung des nächsten Flugtickets können wir wieder die Tage zählen ![]() Viele Grüße von einer Leidensgenossin! |
|
||||
|
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht
Nun ja, mit der Vorfreude auf einen weiteren Mauritiusurlaub in naher Zukunft geht's mir auch schon gleich besser ![]() Quote:
Quote:
Dann waren wir noch im Nationalpark mit seinen atemberaubenden Landschaften, auf der Ile aux Cerfs, im Botanischen Garten, in der Villa Eureka und in Cap Malheureux. Ich weiß, es gibt noch so viel mehr zu sehen, aber dafür müssen wir nocheinmal wiederkommen ![]() Den Entwicklungszustand der Insel finde ich sehr gut. Mauritius hat da sicherlich eine Führungsposition in Afrika inne! Die Straßen sind gut ausgebaut und man kann sich im Mietwagen problemlos fortbewegen. Mauritius ist definitiv eine (weitere) Reise wert ![]() Viele Grüße Jochen |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|