> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo an euch allen!
Es jetzt möglich gößere Fotos hochzuladen fürs Persönliche AVATAR. Dein Foto kannst du hochladen wenn du auf "My Controls" klickst, und dann dort auf Avatar klickst. Dein Foto muß eine Breite von : 106pixel x Höhe 100pixel haben. Und darf nicht größer als 30 KB sein. Wenn du dich nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst helfe ich weiter. Scan dein Foto oder Wunschbild ein und schicke es mir per email. Ich bearbeite es dann umgehend und schicke es dir dann zurück. Email : webmaster@isla-mauricia.de Gruß, Admin |
|
|||
|
Hey Vito,
scheinst ja eine regelrechte Avatar-Mania in diesem Forum losgetreten zu haben, fühle mich schon als totaler außenseiter weil neben meinem namen noch kein bildchen prankt - werd ich wohl bald ändern müssen, wie es scheint !sieht aber super aus hier jetzt - und dein forum ist doch noch superjung, oder? mein glückwunsch! xavier |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|