> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
||||
|
Hallo Dieter!
Also um's Einkaufen brauchst du dir auf Mauritius keine Sorgen zu machen. Supermärkte findest du in allen Orten, mal größer, mal kleiner. In diesen bekommst du eigentlich alles, was man so zum Leben braucht. Eine größere Auswahl bieten die großen Einkaufszentren, wie Super U in Grand Bay oder Jumbo in Riche Terre. Hier hast du genau die gleiche Auswahl wie auch in Deutschland. Auf den Märkten bekommst du günstiger als in den Supermärkten Obst und Gemüse. Quote:
Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. ![]() Viele Grüße Caroline |
|
||||
|
Quote:
nur worauf ich kommen wollte ist, das ich mal circa sagen würde das diese Artikeln circa 1-2 Euros teurer hier sind wenn nicht dann fast genau gleich kosten wie in DE. Und ich würde es komplett vermeiden Lebensmitteln einzuführen auf Mauritius. Und Nutella könnte ja bei der Wärme unterwegs im Koffer bei der fahrt zur Unterkunft auslaufen...
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|