> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
||||
|
Quote:
Ansonsten bekommst du bei NOMAD oder EMTEL geräte/Karten die du einfach im laptop reinsteckst und derren Signal per Wireless empfängst, die decken fast die ganze Insel ab. Habe mal ein Nomad modem ausprobiert, man steckt einfach derren Modem im strom, das RJ45 Kabel im PC rein und stellt den Modem irgendwo hin sodas dieser gut das Wireless Signal von Nomad empfängt, und schon kann man surfen... Vielleicht wären diese Geräte was für dich ? |
|
||||
|
---Quote---
Ansonsten bekommst du bei NOMAD oder EMTEL geräte/Karten die du einfach im laptop reinsteckst und derren Signal per Wireless empfängst, die decken fast die ganze Insel ab. ---End Quote--- Das ist ein guter Tipp, aber für die kurze Zeit lohnt sich der Aufwand nun auch nicht mehr - das nächste Mal dann =) Phoenix Les Halles hat bisher aber kein Internetcafé - aber die Hälfte der Geschäfte ist ja auch noch dabei alles aufzubauen. Ich hoffe mal, dass die dann zur Weihnachtszeit komplett öffnen. |
|
||||
|
Das habe ich noch nicht ausprobiert - aber kleiner Tipp: Wenn ihr euch ins Zenith Internetcafé mit eurem Laptop setzt, dann habt ihr auch Empfang von NETGEAR - ich weiß nicht, wem es gehört, aber es ist ein offenes Netz.
Zwar schlechter Empfang und sehr langsam .. aber wenn ihr Zeit habt, dann nehmt ihr eine Stunde im Zenith Café als Alibi und bleibt die restliche Zeit dann mit NETGEAR verbunden. Nur ab 18h wird es schwierig - wahrscheinlich schließt dann der Laden =) |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|