> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
hey merryjane!
find' ich eine gute Idee - well done ! ...ist es ein Junge oder ein Mädchen *grins* ein kleiner Fernseh-Tipp: Samstag 13.09 - 20.15 - Kabel 1 - [Amistad] - eine Wahre begebenheit ! - Völkerverständigung - - Menschlichkeit - - Geschichtsunterricht - - ein Film der Worte - mit: Sir Anthony hopkins Morgan Freeman Djimon Honsou... ...also ein paar Freunde einladen und eine Gemütliche film session machen ( achtet auf die Hintergrundmusik und die Gestiken ) |
|
|||
|
Ah, Fluch der Karibik habe ich noch nicht gesehen...
Ich bin ja ein totaler Fan von Dokumentationsfilmen (Tiere, Länder, Menschen, Kulturen, etc...) Hm, welche Filme ich empfehlen kann? - so ganz spontan fällen mir nur die ein: - "Der Geist und die Dunkelheit" (wahre begebenheit) - "Niergendwo in Afrika" (coole Landschaftsaufnahmen ) Hat einer von euch das "Making of" von Herr der Ringe gesehen, sehr beeindruckend. Okay, ich werde mir mal weitere Gedanken darüber machen. Was kannst Du bzw. was könnt ihr für Filme empfehlen? mfg, - tons |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|