> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hi merryjane,
gut idee! vito, ich hab ne frage an dich zu deiner website: war das viel arbeit sie aufzubauen? und wie bist du auf die idee gekommen? hatte mir mal überlegt was über mu ins netz zu stellen, bin dann aber auf deine site gestossen und dachte mir dass da ja eigentlich schon alles gesagt wird was zu sagen ist !gruß ben |
|
|||
|
ein kleiner tip für websites:
nimmt euch für die letzten 5% genauso viel Zeit wie für die ersten 95% - hehe Schaut mal vorbei, falls ihr einige links zum erstellen und bearbeiten von websites braucht: Http://www.hamminger-online.com - und dann auf "multimedia" |
|
|||
|
Hi ben
wenn Du etwas Schnelles und Einfaches suchst, schau mal bei www.tripod.de oder bei www.beepworld.de vorbei, ist etwas für Leute die keine Ahnung haben :huh: damit habe ich meine Seiten gemacht, sind auch kostenlos, dafür aber mit Reklame. liebe Grüße anne |
|
|||
|
Hi Krassy
Quote:
Ich bekomme eine webseite nur mit dem Webbuildner eingestellt. Liebe Grüße Anne PS : wo war ich schon mal charmant?????? |
|
|||
|
Ich empfehle euch die homepage von TONS zu besuchen!!!
Hier nochmal der link : HAMMINGER ONLINE Gruß, Euer ADMIN h34r:
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|