> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
||||
|
hallo marlena
schau mal auf die webseite von patrick (mein Sohn) da wirst du sicherlich interessantes finden wie gefuehrte touren usw. Yemaya Adventures is named after the African Sea Goddess, and aims to explore the magic of nature in a fun, adventurous and eco-friendly way gruesse Bernhard |
|
||||
|
Hallo Bernhard!
Danke für den Tipp, das könnte was für meinen Verlobten sein .Ich bin ja diejenige, die eher die gemütlichen Fahrradtouren vorzieht. Kannst du mir dazu auch Tipps geben? Ist es einfach einen Fahrradverleih zu finden und ist die Insel "fahrradfreundlich"? ![]() Viele Grüße Marlena |
|
||||
|
hallo marlena
es gibt einige plaetze die fahraeder vermieten ,bin aber nicht sicher ueber die qualitaet der raeder. radfahren auf den hauptstrassen ist meiner meinung nach nicht ohne risiko. ich selbst habe hier auch fuer 10 jahre an strassenrennen teilgenommen. am besten ist es mit mountainbikes ein wenig auf den strassen, aber ueberwiegend auf den naturetrails wo man die vielfaeltige natur von mauritius erleben kann zu radeln. wuensche einen guten rutsch gruesse Bernhard |
|
||||
|
@Marlena
Quote:
Ich war noch nie in Indien, viele meine zu mir, der Verkehr hier, ist etwas ein bischen so wie in Indien... Was meinst du dazu Bernhard ?Zum rantasten würde ich empfehlen vielleicht mal Sonntags vormittags Rad zu fahren. Busse fahren da auch. Und wenn es dich nicht stört das dich PKWs und LKWs recht dicht überholen, dann kannst dir ja mehr vornehmen. Mit vorsicht zu geniessen. Wie gesagt, ich selbst leihe mein Rad meine Gästen nicht aus, weil ich es dennen nicht zumuten kann, mit dem Verkehr hier umgehen zu können. Außer jetzt Rad profis, davon hatte ich mal ein Freund hier, dem war alles egal, der hats gleich gemeistert. Somit Fazit würde ich wie Bernhard schon meinte eine geführte Rad Tour buchen mit Yemaya Adventures. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|