> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Tine, hallo Dietmar,
vielen Dank für eure vielen und hilfreichen Info´s - ich werde es auf Mauritius bestimmt zu schätzen wissen! Dietmar- das Wetter ist bei uns immer noch Winter pur - aktuell hat es + 2° und über Nacht hat es etwas geschneit. Hatten lange nicht so einen kalten Winter wie dieses Jahr. Ich sehne mich schon nach Sonne und Wärme - kämpfe im Moment auch noch mit Erkältung total aber bis Mai ist es leider noch ein bischen hin ![]() In Rio war ich nur "innerorts" mit den Bus unterwegs - war aber spannend und man hat jedesmal bei deren Fahrstiel gedacht jetzt gibts gleich Tote. Aber is nix passiert. Bin gespannt auf die online-Liste - hoffentlich klappts noch vor Mai - Dietmar Du bist ja hier wirklich sehr engagiert!Ich gebe Dir recht - sinnvoller ist sicher, dass man bei einer so weiten Strecke 2 Wochen bleiben sollte aber so einen "Standurlaub" - will ich es mal nennen - mache ich alleine das erste mal. Rundreisen habe ich zuvor schon alleine unternommen - war in Namibia, Canada und Californien aber da ist man mit einer Gruppe unterwegs - was anderes wie allein nur in 1 Hotel. Von daher dachte ich, schau ich mir das erst mal für 8 Tage an. Wahrscheinlich werde ich es bereuen nicht länger gebucht zu haben ![]() Bis dahin Liebe Grüße Carolin |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|