> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo nochmal,
hat jemand Tips bzgl. Tauch- und Schnorchelrevieren für mich? Und: kann mir jemand eine gute und zuverlässige Tauchbasis empfehlen? Nochmals danke und Gruß, Claudia |
|
|||
|
Hallo Claudia,
wir sind zwar keine Taucher aber mauritiusinfiziert und werden im September das viertemal auf der Insel unseren Urlaub verbringen. Bzgl. Tauchen schau' Dir mal Katharinas website www.sea-urchin.diving.com an, befindet sich in Flic en Flac also in Eurer Nähe. Dietmar, ist das okay, wenn ich den link hier einstelle? Wo werdet Ihr wohnen in La Gaulette? Wünsche euch einen traumhaften Urlaub, LG Tine |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Ja das funzt!
Sieht viel besser aus die Seite und hat auch die Infos auf der ein Tauchsuchender sich bestimmt freuen wird. Habt ihr den selbst schon mit dennen getaucht ? Wie wars ? Bestimmte spots an die ihr euch noch errinnern könnt ? Sonnige grüße aus Mauritius, c u. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|