> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich fahre immer mal wieder nach Mauritius und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen. Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule (Engl.)? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Grüße und danke für Replies ... |
|
||||
|
Hallo asepyasa,
willkommen im forum. Bei english fällt mir jetzt nicht sofort was ein, bei Französisch kann ich dir schon mal direkt die "Alliance Francaise" empfehlen die Ihre Schule in Port-Louis hat und die auch gut besucht wird von Internationalen Gästen. Das mit dem English würde mich auch interessieren. Eventuell hat die Uni auf Mauritius auch in dem Bereich paar relevante Kurse für dich ? University of Mauritius Ansonsten vielleicht mal bei der Englischen Botschaft anfragen. UK in Mauritius ...und kein interesse an der lokalen Sprache "Kreol" ? schönes WE aus Mauritius, c u, dietmar |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|