> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo liebe Community,
ich habe gestern günstige Flüge nach Mauritius bekommen, leide war ich noch nie dort gewesen und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Kann mir einer von euch einen Ort auf Mauritius empfehlen? und oder sogar eine preisgünstige Unterkunft gerne auch ein Bungalow von Privat nennen. Denke der eine oder andere von euch verfügt über gute Kontakte auf die Insel. Mein Aufenthalt dort wird sein vom 17.01.10 - 28.01.10 Für Informationen und Anregungen Danke ich euch schonmal im voraus. David! |
|
||||
|
Hallo David,
willkommen im Forum. Schau mal auf meiner homepage unter: Mauritius Villas Hotels Lodges Bungalows Appartements Gästehaus Dort findest du viele Infos über dir Insel. Was möchtest du den gerne machen auf der Insel ? Gruß, Dietmar |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|