> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo,
Ich lebe seit einem jahr auf mauritius. ich finde es hier super mein freund und ich haben uns ein haus gekauft, auch der große garten ist dabei. nun sind wir auf der suche nach einem gartenhaus. wir sind im netz auf www.gartenhaus.de gestossen, und haben schon einige schöne, güntisge gartenhäuser gesehen, doch wir wollen so ein gartenhaus nicht aus deutschland bestellen, die versandkosten wären zu hoch. meine frage ist, weiß jemand wo man sowas kaufen kann in mauritius oder hat jemand eins welches nicht mehr gebraucht wird? wir könnten es abkaufen.ich hoffe auf viel tipps! ![]() ____________________ Eifersucht: unnötige Besorgnis um Etwas, das Man Nur verlieren Kann, Wenn Es Lohnt Sich Nicht Sowieso, es zu Halten. p.s. wir haben an sowas gedacht gartenhaus Last edited by Patty; 25-05-10 at 17:05. |
|
|||
|
Nanu, bekommt man sowas bei Euch nicht???
In Reunion verkaufen sowas die Baumärkte ( die kleinen Hüttchen), aber auch 1 Familienhäuser werden von speziellen Firmen angeboten. Sonst hilft woh eigentlich nur selber bauen. Bestimmt findet Ihr doch in Mauritius irgendwelche geeigneten Spundbretter, und einen Handwerker, der Euch sowas bauen kann. Kommt wahrscheinlich wesentlich günstiger als import. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|