> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Mauritius Alles zum Thema Mauritius |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Brautpaare 2011,
es steht fest. Ich werde den ganzen April auf Mauritius verbringen und dort Hochzeitsreportagen erstellen. Wahrscheinlich bin ich eine der Wenigen, die im Ausland ohne Aufpreis fotografieren. ALso keine Reise- oder Übernachtungskosten!!!Gleichzeitig biete ich auch Viedeoaufzeichnung an und kostenlose Schwarz-Weiß-Bilder. Völlig unverbindlich können wir erste Vorgespräche per Telefon oder persönlich führen. Man heiratet schließlich nur einmal und ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Es grüßt Maxi Gurgel Photos world-wide www.photosworld-wide Photos world-wide |
|
|||
|
Hallo Dietmar,
ich danke Dir. Es wird mein erstes Mal auf der Insel sein und ich freue mich schon die Paare vor dieser Traumkulisse zu fotografieren. Warum April? Ich begleite Hochzeitspaare weltweit und die ersten festen Buchungen für 2011 sind jetzt im April auf Mauritius eingegangen. Damit steht meine Reiseroute fest. Im Herbst kann es mich schon wieder in einen ganz anderen Teil der Welt verschlagen. Ich richte mich da ganz nach meinen Kunden. Ich möchte Dir danken, dass ich meine Reise hier ankündigen konnte. Maxi Photos world-wide |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|