> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Lieber Dietmar und liebe Leser,
ich bin aus Mauritius zurück und seit heute könnt ihr die Bilder meiner Arbeit unter Photos world-wide sehen. Vielleicht kann ich jemanden zum Träumen bringen... Zwischen November 2011 und April 2012 werde ich wieder einige Zeit auf der Insel sein und Hochzeitspaare begleiten. Wer also Interesse hat, sollte einfach mal nachfragen. Natürlich auch, wenn ihr nur ein paar Ratschläge für die Hochzeitsorganisation braucht. Liebe Grüße Maxi Gurgel Photos world-wide |
|
||||
|
Hallo Maxi!
sieht ja echt schick aus! Ich sehe auf den Bildern den Le Morne im Hintergrund Im welchen Hotel warst du ?Wir haben nun demnaechst paar neue Hotels im program wo man auch Hochzeiten organisieren kann und auch einige Hubsche Villen+Bungalows+Pool am Strand im Norden wo Hochzeit mehr individuell organisiert werden kann mit Catering service usw... Unsere Fotogallerie hat sich auch etwas erweitert, wir haben jetzt alle Kuesten in der Sammlung (mir fehlt nur noch flic en flac), wirf mal ein blick hier rein: Isla-Mauricia's collections on Flickr Bis bald, c u, Dietmar |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|