> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hi alle!
ich fahr nächstes Frühjahr zum ersten mal nach Mauritius und freue mich schon sehr! Und weil ich am liebsten nur noch an meinen urlaub denken möchte habe ich da schon jetzt so ein paar fragen.... welchen sonnenschutzfaktor könnt ihr mir denn so empfehlen für mauritius, und kann ich als eher heller typ überhaupt in die pralle sonne gehen? wenn ich das richtig sehe wird es ja herbst sein, wenn ich auf Mauritius bin, ist da die sonne schon schwächer? danke für eure hilfe! Schöner Gruß, Linda |
|
|||
|
Hi Linda
bis Mitte Mai war ich schon da, die Sonne ist nicht schwächer als im Dezember. Ich lege mich nie in die pralle Sonne, finde es unter einem Baum angenehmer. Wenn Du empfindlich bist, nimm einen hohen Sonnenschutz mit. Ich brauche nur 3-4. Auch einen extra hohen Schutz für die Nase liebe grüße anne |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|