> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
salut miteinander,
möchte mal kurz hallo sagen. ich lebe seit 1 1/3 monaten auf mauritius. die ersten 2 wochen war ich in flic en flac im hotel villas caroline und jetzt wohne ich in grand baie beim schnupper U (richmond hill), bin aber nicht so zufrieden und ziehe im neuen jahr wies ausschaut nach grand gaube, rauf zum coin de mire oder richtung quatre cocos.. ich komme aus zürich bin 25 yrs alt und beruflich hier, kleines projekt - grosse chance ..für die nächsten 2 jahre bin ich also auf mauritius, am besten gefällt mir bis jetzt die blue bay der beach von quatre cocos vorallem wenns stürmt und die costal road um le cap rum (south).meine pläne sind das surfen zu lernen, autoprüfung zu machen ein boot kaufen, kampfschwimmer zu werden :P , ein paar tolle bilder zu malen und viel spass zu haben.. anybody out there ? olivier
|
|
|||
|
Hi Olivier!
was du so erzählst klingt wie ein Traum von mir - surfen+leben auf MU...eine zeit lang auf MU zu leben und da zu jobben ist eine der sachen die ich noch machen will bevor ich mich mal irgendwo zur ruhe setze (wo immer das dann auch sein mag)! was arbeitest du denn? c ya! xavier |
|
|||
|
salut xavier,
ja ich hoffe das mit dem surfen klappt auch, denn momentan wohne ich noch zuweit weg vom strand und immer eins mieten oder in ein hotel kackt mich an.. aber es tut sich was.. arbeiten ist überall auf der welt das gleiche aber die freizeit hier ist schon grandios ausser, dass das ganze soziale netz von zu hause fehlt <_< beruflich ist das ganze im bereich IT/Banking so genau möchte ichs nicht ins netz schreien, sonst kommen dann alle und machens nach so ich muss wieder in den stollen h34r: hasta pronto olivier |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|