> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Hallo ans neu startende isla-mauricia forum!
kennt sich jemand mit Einkaufsmöglichkeiten nahe Baie du Tombeau aus? Gibt's in der Nähe einen Supermarkt ? Gibt es nur in Grand Baie einen Super U ? Wir sind Selbstversorger und möchten nicht ständig in Richtung Grand Baie fahren müssen, gleichzeitig bevorzugen wir den kompletten Service eines großen Supermarktes. Oder wie sieht es mit der Megalopole Port-Louis City aus ? Kennt jemand dort ein guten Supermarkt ? Könnt ihr uns ein paar Tips geben? Schon jetzt vielen Dank für die sicherlich vielen, informativen Antworten. Liebe Grüße, Stephan und Familie P.S. In 5 Wochen um diese Zeit sitzen wir bereits im Flieger!!! |
|
|||
|
Hallo Anne !
Ja, ist meine erste Reise nach Mauritius. Ist Baie du Tombeau denn nicht so schön ? Ich kenne mich ehrlichgesagt kaum aus. Das Appartement usw. ist natürlich schon gebucht, nächste Woche soll es losgehen ! aber auf MU sollte man ja schnell von A nach B kommen (die Distanzen sind ja bewältigbar) - kennst Du schönere Ecken? mit bestem gruß stephan |
|
|||
|
Hi Stephan
na klar, schau mal auf meine Seite, da steht wo ich immer wohne. Mit den Bussen das klappt gut, habe das da auch beschrieben wie es geht. Darf ich mal fragen wo Du in Baie du tombeau bist? privat oder Hotel? liebe grüße anne |
|
|||
|
Hi!
bin grad aus Mauritius wieder da und wollte mich nochmal zurückmelden bei Euch! also, mit dem Supermarkt Winners hat das alles gut geklappt, wir waren gut versorgt. Der ganze Urlaub war ein Traum, unglaublich, die ganze Familie will nächstes Jahr wieder hin.... vielleicht kommen dann noch Freunde mit.... das sagt alles, oder? schade dass ihr meine urlaubsbräune nicht sehen könnt!!! bis bald... auf Mauritius? stephan p.s. also, Baie du Tombeau war kein typisches Touristendomizil aber mir hat es sehr, sehr gut gefallen... |
|
||||
|
Hey Stephan was geht ?
Erzähl uns doch mal mehr wie es dort war und was Ihr so alles dort unternommen habt, das ist ja cool, dir hat Baie du Tombeau gefallen! Baie du Tombeau ist ja nichts aus dem Katalog. Also nichts für "nur" Hotel besucher. Du mußt ja viele Eindrücke dort gesammelt haben, warst du auch an den Strand wo alle am Sonntag immer hingehen ? Bis bald, Vito One :P |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|