![]() |
|
||||
|
Hallo!
Ja, Entschuldigung, das Enfants terribles befindet sich natürlich in Pointe aux Cannoniers! Ich hoffe, dass sich so schnell noch niemand verfahren hat!Quote:
Viele Grüße Caroline |
|
||||
|
Quote:
Was ich finde was noch fehlt auf Mauritius sind paar gute Lounges. Es gibt ein Mexikanisches Restaurant neben der Esso Tankstelle, da wo die NGyone Disco ist, da ist dann auch das Stardance. Bei dem Resto hab ich nur mal kurz reingeschaut, ist ein Resto mit einer lounge, muß ich mal abchecken, war denn vielleicht einer von euch schon mal dort ? Ansonsten haben im Trou aux Biches paar neue locations geöffnet. Ein Restaurant direkt im alten Aquarium Gebäude, neben den Pool Club. Sah auch ganz chillig aus, vielleicht ist das ja sowas in richtung von Lounge. Als Afterwork Party Lounge location gibt es im Port-Louis eine location, gegenüber vom Caudan, das "Le Suffren". Dort gibt es auch ein Boot shuttle. Vielleicht war ja jemand von euch schon mal dort und kann berichten wie das dort so ist. Sonst neu dazu gekommen im Norden sind die Bars wie B-51 gegenüber Grand Baie Store, und ich denke in Pereybere sinds noch welche, sah da heut morgen auf mein Rad eine Bar die sich irgendwas "Virus" nennt. Naja, mir fallen heute nicht so die Namen ein. Hmm, mir fällt noch eins ein, das Restaurant "Hidden Reef", ich glaub die haben auch eine Lounge. Wer gerne Steaks ist, wird dort gut bedient. Ist nicht weit entfernt vom Enfants Terribles, auf der Pointe aux Cannoniers straße. Ansonsten mal so ne Frage an Leuten die sich mit Mauritius bereits schon auskennen, wie findet ihr das Night Life so auf der Insel ? Was fehlt ? Was soll her ? Was soll weg ? Wie sind so eure Meinungen ? |
|
||||
|
Hallo zusammen!
Zu Pauls Frage: Quote:
![]() Gruß Caroline |
|
||||
|
In Tamarin, oder umgebung habe ich mal von einem Klub gehört, der sich eventuell "22" nennt ? hmm, nicht sicher. Beim "Ruisseau Creole" in Riviere Noire gibt es auch paar Bars und Restos, da kann man bestimmt auch nett die Nacht verbringen. Ich meine in Riviere Noire müßten es schon paar locations geben da es dort dafür auch die Klientel gibt.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|