![]() |
|
||||
|
LA RHUMERIE - Grand Bay
Dort findet Ihr viele Cocktails und auch slebstgemachte mischungen mit Rhum. LA RHUMERIE ist im zentrum von Grand Bay. Von Sunset Boulevard einfach richtung Pereybere laufen kommt mann da schon vorbei. Also kurz vor dem Restaurans LA JONQUE. |
|
||||
|
Hallo!
In meinem letzten Urlaub, war das Enfants terribles, ein Club in Pointe aux Piments gerade besonders hip. Der Club ist auch wirklich schön, er bietet draußen einige Sitzgelegenheiten und einen Barbequegrill. Im Inneren ist alles mit Holz ausgestattet und man findet gemütliche Sofaecken. Die Musik ist gemischt: aktuelles aus Europa und auch typische "Inselmusik". Uns hat es großen Spaß gemacht, dort den Abend zu verbringen! Eine besonders schöne Bar, ist der Banana Club in Grand Bay. Der Boden ist mit Sand ausgelegt und man kommt gleich noch mehr in Urlaubsstimmung Dort wird auch regelmäßig Livemusik angeboten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Caroline |
|
||||
|
Hallo!
Caroline, hast du dich vielleicht vertan und meinst Pointe aux Cannoniers? Nur damit sich hier niemand verfährt !In Grand Bay kenne ich noch den Buddha Club (nicht zu vergleichen mit dem in Paris) und das Stardance. Dort wird hauptsächliche europäische und amerikanische Musik gespielt. Auch viel elektronisches. Das war zumindest so, als ich letztes Jahr auf der Insel war ![]() Viel Spaß beim Feiern! Hans-Peter |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|