![]() |
|
|||
|
Hallo Vito,
das stimmt wirklich! Die Sachen von den Verkäufern in Grand Bay sind wirklich viel leckerer, als die sogenannte mauritische Küche in den Hotels. Allerdings sollte man doch aufpassen, wenn man nicht ganz unempfindlich ist. Meine Schwester hatte überhaupt keine Probleme, aber ich muss da irgendein Gewürz oder so nicht ganz vertragen haben und hatte noch Probleme bis wir wieder zuhause waren. Liebe Grüße Eva |
|
|||
|
ICH LIEBE DIE STRASSENSTÄNDE
hier ein paar Sammoussas ich bestelle übrigends immer mit sauce piment :huh: dann gibt es auch noch die gefüllten Brötchen mit Tintenfisch, chicken, fish , Leber, Tintenfischsalat. Pain vindaye d'ourite, pain salade d'ourite, ...... man muß alles unbedingt probieren, auch die ausgebackenen Auberginen, Pfefferschcoten wie heißen die übrigends auf creolisch????ß liebe Grüße anne
|
Hallo ANNE!
Lecker Samoussa Foto! Quote:
Quote:
Quote:
Ich frag mal nach wenn ich beim Stand vorbei laufe.Quote:
|
|
|||
|
Hi Vito
so heißen sie Bringele Frire (Egg Plant Fritters) Piment Cari Frire (Chili in Batter) Du Pain Frire (Bread slices fried in batter) und hier die Rezepte zum Kochen http://ile-maurice.tripod.com/fritters.htm die sauce piment muß ich immer verlangen, dann kommt ein erstauntes , oh vous aimez sauce piment, ist wohl nicht so beliebt bei touris, dabei schmeckt es damit so richtig gut. Guten Appetit anne
| Display Modes | |
|
|