> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||
|
Schöne Seite habt Ihr hier.
Ich hoffe ich (bzw. wir) komm(en) auch bald wieder nach Mauritius. Ist schon eine Weile her das letzte Mal. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mal meine hp besuchen unter www.launchee.de , ich hab da auch ein paar Bilder aus MRU :-) Bis dann, Kai |
|
|||
|
Servus Vito!
Das erste Mal war ich 1994 in MRU, 1995 hab ich meine jetzige Frau kennengelernt, wir haben Feb. 2001 in MRU geheiratet und im Mai 2001 sind wir nach D'land zusammen geflogen. Insgesamt war ich 11 mal 'unten'. Seit März dieses Jahres haben wir Nachwuchs bekommen, aber er ist ja schon noch zu klein zum Fliegen, das wär jetzt bisserl zu anstrengend. Aber bald wird er mal seine mauritianische Großmutter kennenlernen :-) Bist Du eigentlich jetzt in D'land oder auf MRU? |
|
|||
|
Mine frire, jaja, manchmal gibt's das auch bei uns, aber in MRU haben die doch etwas andere Nudeln, selbst wenn man hier die instant-nudeln kauft. schmeckt halt anders. aml iebsten aber mag ich gato pima, mari bon sa! - lol. Da hab ich echt sehnsucht danach.
Ich war übrigens immer in Tamarin (bzw. Curepipe, da stammt meine Frau her), da ist es noch einigermaßen ruhig, im Norden wär mir zuviel los. Ausserdem sehe ich in Tamarin schöne Berge, so wie ich es von zuhause aus gewohnt bin ;-) Natürlich bin ich schon ein mru-fan, allerdings bin ich 11mal runter wegen einem anderen Grund, "den" ich dann auch geheiratet habe ;-) Ich hab damals das Vergnügen gleich mit der Arbeit kombiniert und z.T. im MeteoService in Vacoas gearbeitet (teils Praktikum für Uni, teils just-for-fun). Strandmäßig mag ich sehr gerne Belle Mare, bzw im Westen: La Preneuse und Le Morne. Einmal waren wir auf der ile aux benitiers ist ja auch ganz nett dort. Tamarin ist ganz nett wegen der Wellen, der Sand ist zwar nicht so weiß wegen fehlender Korallen, aber da macht ja nix ;-) |
|
||||
|
Quote:
|
|
|||
|
OK, ich weiß nicht wie Belle Mare jetzt ist, letztes Mal war ich dort 2000 oder 2001. Da wars noch ganz OK, zumindest der normale public beach. Wir sind dort immer mit einem Mauritianer aus Moka hingefahren. Vielleicht schaut's jetzt in Tamarin auch ganz anders aus ... Wo wohnst Du eigentlich in D'land genau? Ich wohne in Sigesdorf, das ist paar km vom Chiemsee und 30km von Salzburg
cu, Kai |
|
||||
|
Ich war vor kurzem im Salzburg, sightseeing. Ansonsten sagt dir was Gmunden - Altmünster und den grossen See dort ? Hab da von einer Seite bis zur anderem gerudert!
In DE bin ich in Hamburg. Ja, bei Belle Mare hat sich beim Public Beach nichts getan. Aber da wollten wir das letzte mal auch nicht hin, sondern da, wo die Hotels sind. Die haben sich nähmlich die schöne Ecker gesichert. Tamarin ist alles beim gleichen, nur die Morcellements sind ordentlich am Wachsen. Mags auch ganz gerne dort. |
|
|||
|
Hi kai
herzlich willkommen hier, so sieht man sich wieder hast du auch pics von dem Nachwuchs auf deiner seite? werde es gleich mal abschecken :huh: Kai hat mir so die ersten Schritte im Internet beigebracht war klasse mit dem voice chat, hast mal wieder etwas davon gehört? liebe Grüße anne und grüße Jennie von mir |
|
|||
|
Hi Anne
Hab noch keine Bilder drin auf meiner hp, werde dies aber sobald wie möglich nachholen :-) Die letzte Zeit war ich ja nicht so oft am PC, schön wieder von Dir zu hören. Ganz selten schau ich mal im ehemaligen servihoo-chat rein, aber ich kenn da eh keinen mehr von früher. Der VoiceChat war früher von Fafu --> http://members.tripod.com/mohedeen/ , aber ob da noch was los ist, weiß ich nicht. also, bis dann, liebe grüße, Kai |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|