> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
||||
|
Hallo Anne!
November zum Dezember ist ja eine ganz schöne Zeit dort. Meine Lieblingsmonate auf der Insel. Ich hoffe eventuell im Dezember dort unten zu sein. Wenns mal ein Forentreff geben sollte mit den anderen Foren Mitgliedern (auch von anderen Mauritius Forums), sag bescheid. Wäre schön wenn du uns was von deiner Reise berichten könntest, oder von vorrigen, irgendwelche erlebnisse tipp usw. Aber das meiste steht wohl auf deiner Website oder ? Gruß, Vito |
|
|||
|
Quote:
am 27.11 schwebe ich ein" hi anne, du bist schon wieder zu langsam. in 3 wochen geht´s runter :P gruß Krassy |
|
|||
|
Hi Krassy
Quote:
wärst Du langsamer, :P hätte ich Dir eine sammoussa ausgetan guten Flug anne _________________ Hi Vito wegen einem Forumstreffen habe ich diesmal noch nichts unternommen, aber kann ich noch machen Du kannst mich auch anrufen, falls Du im Dezember unten bist, wollte mir Deine Wohnung mal anschauen ich fliege am 17.12 wieder zurück spekulierst Du auf einen billigeren Flug? liebe Grüße anne |
|
|||
|
Quote:
Du hast Pech gehabt wärst Du langsamer, :P hätte ich Dir eine sammoussa ausgetan guten Flug anne [/quote] Liebste Anne! Langsam liegt mir einfach nicht. Wie schaffen wir es bloss, uns einmal in Mauritius zu treffen?? Ich hätte da auch schon ein wunderbares Lokal in Poste de Flacq im Auge... Liebe Grüsse LeMorne |
|
||||
|
Hall Anne und Krassy,
Quote:
das meist sehr spontan. Eventuell den 15en. Billig Flug ? Kommt drauf an wie lange ich dort unten bleibe. Wenns 2 bis 3 Wochen sein werden spekuliere ich auf ein Billigflug. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|