Mauritius Forums  

Go Back   Mauritius Forums > Mauritius - Forum auf Deutsch > Mauritius

Mauritius Alles zum Thema Mauritius

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 28-10-04, 15:35
Dietmar's Avatar
Dietmar Dietmar is offline
Administrator

Hallo!

Ich hab ein bischen mit der idee gespielt in DEZ. nach MRU zu fliegen und mir die letzte Zeit paar Flüge nach MRU im Web so durchgesucht. Mit Billig ist da nichts mehr, fast alle ab EUR 900.- Das war letztes Jahr nicht so. Dann spekuliere ich mal das dieser Dezember ein heisser Dezember sein wird auf MRU mit weit mehr vielen Gästen als im letztem Jahr und noch mehr parties. Grand Bay wird wohl richtig ins Schwitzen kommen, und Ihr auch, bei über 30 Grad und ca. 90% Luftfeuchtigkeit! Einige von euch fliegen schon im November, ich spekuliere nochmals, es werden wohl noch mehr im Dezember runterfliegen. Im Dezember ist richtig was loß, besonders kurz vor Weihnachten, fährt mal in den Städten rein, lauter Hektik fürs Letzte Geschenk, alles Bunt mit vielen Ständen, der Verkehr stockt und es ist laut von lauter Geschrei von den Verkäufern und alle Leute reden mit einander. Na, dieses Cliche liebt mann doch! Das sind alles so teile vom Puzzle die einem dazu bringen ein MRU addict zu werden. Natürlich kann mann auch im Dezember sehr schöne Zeiten am Strand verbringen, und besonders nach der Sylvester Woche sind die Strände sehr belebt. Dort fahren vielen Familien, manche Familien mieten sich ein ganzen Bus, Busfahrer ist ja meistens auch ein Verwandter - wenn es drauf ankommt ist mann in MRU mit allen Verwandt . Also, ja, Familien fahren mit lauter Sega Musik zu den Stränden, dort wird ordentlich Gebechert und zur vielen Sega Musik entspannt Birani /Briani gegessen oder Fisch und dazu Number One. Es wird viel gelacht und mann kann dies ist auch wieder so ein Cliche was mann liebt. Wenn du aber auf Ruhiges fleckchen suche bist, dann nicht in der Woche nach dem Sylvester. Auch die Hotels werden ordentlich von den Mauritianern besucht. Aber das ist was anderes. Die Hotels haben Ihre eigenen Aktivitäten, die Strände werden auch von den Gästen ganz aktiv belebt sein. Erzählt mir mal eure kleinen Geschichten über MRU, oder was euch so zum MRU addict worden lassen hat.
I Mauritius! - Vito
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules