> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Unterkünfte auf Mauritius Erfahrungsaustausch rund um Hotels, Villas, Bungalows, Ferienwohnungen, Studios und Apartments auf der Insel Mauritius. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Vito,
nach durchsicht der Seite habe ich eine Frage an dich. Ich suche Informationen über das Hotel Silver Beach an der Ostküste, Trou d` Eau Douce, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen da ich in den nächsten zwei Wochen Buchen möchte. Vielen Dank im Voraus. Gruß Dieter |
|
||||
|
Hallo AllradFan!
Herzlich Willkommen im Forum! ![]() Ich hab hier ein Link der dir weiterhelfen sollte: Hotel Silver Beach - Hotelbewertungen Ich denke die Bewertungen dort dürften dir weiterhelfen. Wäre schön wenn du uns nach der Reise bischen erzählen könntest wie du es auf Mauritius so fands sowie ob das Hotel toll war. Ist es deine erste Reise nach Mauritius ? Wie bist du auf Mauritius gekommen und was hat dich überzeugt dorthin zu Reisen ? Erstmal viele grüße, Vito |
|
|||
|
Hallo Vito,
es ist das erste mal das ich als Reiseziel Mauritius ausgewählt habe. Ich hoffe das Wetter ist auf Mauritius genauso schön wie in der Karibik und das Wasser auch so warm. Da ich wie dieses Jahr wieder in die Karibik wollte diesmal nach Grenada und zu dem von mir gewünschten Termin kein Zimmer frei war habe ich mich für Mauritius entschieden und hoffe es war richtig. Für mich ist wichtig das die größe des Hotels max. 100 Zimmer hat. Es ist nach meiner Meinung in diesen Hotels mehr Ruhe wenn nicht so viele Personen da sind. Einen Bericht über Hotel, Land und Leute folgt im Anschluß an den Urlaub im Frühjahr. Gruß Dieter |
|
||||
|
Hallo Dieter,
Wenn du mit Frühjahr, januar/februar/märz meinst wo du runter reisen möchtest wirst du auf jedenfall schönes Wetter erwischen sowie warme Wasser temepraturen. Was sind so deine erwartungen, oder wie erwartest und mit welchen Vorstellung siehst du dein urlaub auf Mauritius wenn du hinreist ? |
|
|||
|
Hallo Vito,
wir Fliegen im April da mein Schwager und seine Frau nicht früher Urlaub haben. Wir möchten in diesem Urlaub soviel wie möglich von Mauritius sehen und ein paar neue Leute kennenlernen. Sicher gehört auch das Baden und das Schnorcheln dazu, an so einem schönen Platz. Die Touren auf der Insel wird man sicher mit einem Taxifahrer vor Ort aushandeln. Erfahrungsgemäss lernt man so am meisten von Land und Leuten kennen. Gruß Dieter |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|