> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Unterkünfte auf Mauritius Erfahrungsaustausch rund um Hotels, Villas, Bungalows, Ferienwohnungen, Studios und Apartments auf der Insel Mauritius. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Nachdem ich jetzt so ein tolles Mauritius-Forum gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand im Bezug auf das von mir auswählte Hotel für unseren kommenden Mauritius-Urlaub weiterhelfen kann.
Mein Freund und ich möchten im März 2004 in das "Les Pavillons" auf der Halbinsel Le Morne. Ich habe es von unserem Reisebüro als sehr schönes Hotel empfohlen bekommen, das allerdings etwas weit ausserhalb liegt. Bei 10 Tagen Aufenthalt, denke ich, sollte das aber kein Problem sein. Würde mich freuen, wenn ich mich in diesem Forum mit jemandem austauschen könnte, der in den vergangenen Monaten im "Le Pavillons" war und mir ein realistisches Bild von den hoffentlich guten Empfehlungen des Reisebüros gibt. Liebe Grüße jeluschokolade
|
|
|||
|
Hallo jeluschokolade!
Willkommen im Forum! Quote:
Schade. Wir werden dir da wohl nicht viel weiterhelfen können, also nur auf das Hotel bezogen. Aber vielleicht bis März wird jemand hier im Forum sein der sich über das Hotel auskennt. Quote:
Ich würde mich in diesem fall schon auf deinem Reisebüro verlassen. Wieviel Sterne hat das "Les Pavillons" ??? Quote:
Wollt Ihr eine Auto mieten um herumzukommen auf MRU ? Ich denke mal das das Hotel euch eine Rundfahrt anbietet. Oder ? Was habt ihr den so vor auf MRU ? Wollt Ihr nur in der Sonne liegen, euch entspannen und den Strand & Meer genießen mit dem Hotel Komfort oder auch die Kultur des Landes kennenlernen ? 10 Tage reichen dafür nicht gleich aus - für den wellness trip schon. In Mauritius geht alls viel langsamer. Da wo das Hotel liegt gibt es rings rum kaum etwas. Also, wenn Ihr ruhe wollt seit Ihr da genau richtig. |
|
|||
|
Hallo Stephan,
wie schön, dass ich schon so schnell eine Reaktion auf meine Frage erhalten! Danke schon einmal vorab. Das "Les Pavillons" ist ein 4* Haus und wird über "Meiers Weltreisen angeboten. Ich habe mich - ausser über das Reisebüro - auch schon ein wenig über das Hotel im Internet informiert und habe überall eigentlich nur Gutes gehört. Also, ich denke, wir wagen es. Da wir leider, leider nur 10 Tage Zeit haben, ist es unser oberstes Ziel, auszuspannen, die Sonne zu geniessen und das trübe Wetter in Deutschland etwas zu vergessen. Ein Auto können wir sicher auch im Hotel anmieten, um einmal nach Grand Bay zu fahren. Das lassen wir einfach auf uns zukommen! Also, dankeschön für Deine schnelle Antwort und vielleicht bis bald! Deine Jeaentte
|
|
|||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Auf Mauritius ist jetzt schon Hochsommer!
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|