> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Unterkünfte auf Mauritius Erfahrungsaustausch rund um Hotels, Villas, Bungalows, Ferienwohnungen, Studios und Apartments auf der Insel Mauritius. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Jo Leude!
Kennt jemand ein nettes Apartment in Pereybere ? Suche nach einer Rasta Familie die FeWo vermietet wo mann dann gleich mit dennen zusammen leben kann. Auf jedenfall ist Kiffen angesagt. Ist das illegal auf Mauritius ? Anderseits, wo kann mann den so ordentlich die Sau dort raus lassen, wie auch immer veredelt dieses kleine inselchen auch ist. Auf Mauritius gibt es ja ganz netten Musikstil, hab hier mal eine Ragga Kassette unter die Finger gekriegt "Gangsta Beach" - kennt die jemand ? Wo gibts die Ragga Konzerte und parties dort ? Auf eure Antworten bin ich gespannt!!! Achim |
|
|||
|
Hey, bitte kein trashtourismus auf dieser schönen Insel !
will Dir Deinen Spaß ja nicht kaputtmachen, aber - ja, kiffen ist illegal, und die sau lässt Du wohl besser zuhause raus. rastas haben es auch ganz schön schwer auf Mauritius, lies doch mal den verlinkten Aufsatz über Rastas auf isla-mauricia, hat mich ganz schön geschockt ! |
|
|||
|
naja, klar wird auf Mauritius gekifft, und das Leben genießen lässt es sich da auf jeden Fall, muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.
Quote:
|
|
|||
|
Hi Achim!
Wow, ein Gangsta Beach Fan! Als ich dieses Jahr drüben war hab ich diese super Band kennengelernt. Absolut mein Geschmack! Besonders Kriyé und Pranconte. Hät nicht gedacht, dass irgendjemand in Deutschland die kennt! Läuft bei mir jetzt quasi rauf und runter! Viele Grüße und viel Spaß beim Hören! |
|
|||
|
Hi Vito!
Ki manyer? Ich bin Halb-Mauritianerin, meine Mutter kommt von da. Ich wohn in der Nähe von Köln. Monastere kenn ich gar nicht. Was machen die denn so für Musik? Von den Street Brothers hab ich mal was gehört, hab aber leider kein Tape... Also mach's gut, hät nie gedacht, dass es so viele Mauritianer in Deutschland gibt. Bibi |
|
|||
|
Hi Vito!
Ich hab noch nie auf Mauritius gewohnt, würd deshalb auf jeden Fall mal gern rüberzieh, für ein halbes Jahr oder so. Muss mal meine Ferieneindrücke mit dem "wahren" Leben drüben abgleichen, ausserdem wären Palmen, Sonne und Trou aux Biches mal länger als ein Monat auch nicht schlecht.... Hast du eine Ahnung davon, wie lang man mit deutschem Pass dableiben darf oder ob es schwierig ist an ein Visa zu kommen??? Ich würd da gern mal ein Praktikum im touristischen Bereich machen, weiß aber noch nicht wie ich an so was kommen kann. Ich werd mich auf jeden Fall mal schlau machen, aber falls du irgendwas weißt, ich bin für jede Info dankbar! Also macht's gut, Bibi |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|