> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH) > Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH) > Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS) |
|
|||||||
| Unterkünfte auf Mauritius Erfahrungsaustausch rund um Hotels, Villas, Bungalows, Ferienwohnungen, Studios und Apartments auf der Insel Mauritius. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hey
Wir planen gerade unseren Mauritiustrip für November 04. Leider gibt es so viele schöne Hotelanlagen auf der Insel, dass wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen... Kann uns jemand seine Erfahrung im Hotel Legends oder the Sands mitteilen/Empfehlung abgeben? Evtl. Fotos zukommen lassen? Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz Gabriela&Tom |
|
||||
|
Ich wollte euch grad ein linktipp geben über hotelbewertungen, aber die Seite läuft im moment grad nicht. Schaut mal hier:
http://www.mauritius-lastminute.de/hotelbe...en.php?dest=601 Ich hoffe das problem ist bald behoben da es eine sehr gute Quelle war/ist. |
|
||||
|
Also der link klappt wieder, dort gibt es viel kritik zu den Hotels von Mauritius.
Check: Mauritius Hotelkritik & Hotelbewertungen |
|
|||
|
Leider komme ich mit meinen Info's für euch zu spät, aber vielleicht interesseriert sich sonst wer für das Hotel Legends. Wir waren dort 2,5 Wochen im September 2004. Viele Fotos vom Hotel Legends (und ganz Mauritius) findest du auf meiner Homepage www.chati.ch
Viel Spass beim surfen Grusss Dabadee |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|