Mauritius Forums

> Click here for our main Mauritius Accommodations portal ~ Mauritius Holidays ~ (in ENGLISH)
> Klicken Sie hier für unsere Mauritius Unterkünfte Hauptseite ~ Mauritius Urlaub ~ (auf DEUTSCH)
> Clicquez ici pour notre site web Ile Maurice Location Vacances principale ~ Ile Maurice Séjour ~ (en FRANÇAIS)

Go Back   Mauritius Forums > Mauritius - Forum auf Deutsch > Unterkünfte auf Mauritius

Unterkünfte auf Mauritius Erfahrungsaustausch rund um Hotels, Villas, Bungalows, Ferienwohnungen, Studios und Apartments auf der Insel Mauritius.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-08-04, 23:41
tomgaby tomgaby is offline

Hey

Wir planen gerade unseren Mauritiustrip für November 04.
Leider gibt es so viele schöne Hotelanlagen auf der Insel, dass wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen...
Kann uns jemand seine Erfahrung im Hotel Legends oder the Sands mitteilen/Empfehlung abgeben? Evtl. Fotos zukommen lassen?
Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz

Gabriela&Tom
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 19-08-04, 01:00
Dietmar's Avatar
Dietmar Dietmar is offline
Administrator

Ich wollte euch grad ein linktipp geben über hotelbewertungen, aber die Seite läuft im moment grad nicht. Schaut mal hier:

http://www.mauritius-lastminute.de/hotelbe...en.php?dest=601

Ich hoffe das problem ist bald behoben da es eine sehr gute Quelle war/ist.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 19-08-04, 14:22
Dietmar's Avatar
Administrator

Also der link klappt wieder, dort gibt es viel kritik zu den Hotels von Mauritius.
Check:

Mauritius Hotelkritik & Hotelbewertungen
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 29-01-05, 00:37
Dabadee Dabadee is offline

Leider komme ich mit meinen Info's für euch zu spät, aber vielleicht interesseriert sich sonst wer für das Hotel Legends. Wir waren dort 2,5 Wochen im September 2004. Viele Fotos vom Hotel Legends (und ganz Mauritius) findest du auf meiner Homepage www.chati.ch

Viel Spass beim surfen

Grusss

Dabadee
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 29-01-05, 22:24
Dietmar's Avatar
Administrator

Hallo Dabadee,

Deine infos sind immer gern willkommen. Jeder Tipp wird sehr gern angenommen. Und viele Leser freuen sich darüber über jeden Bericht den Sie nur finden könnten über Hotels über Mauritius. Viele Neulinge die noch nicht auf MRU waren fragen mich oft wie es mit Stränden so ist vor den Hotels, da ich selbst kaum Hotels besuche auf MRU nochweder viele Hotels kenne, kann ich schlecht über die Strand situation der Hotels auf Mauritius berichten. Deshalb wäre echt nett wenn jeder mal etwas auch einfach nur über die ganzen Strände die er kennt, die vor ein Hotel liegen, mal berichtet. Darüber würden sich sehr viele Urlauber freuen die hier tüchtig mitlesen.

Gruß an euch allen, und berichtet schön weiter
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules